League of Legends – FORG1VENGRE und Hybrid zu Origen
Der AD Carry Konstantinos „FORG1VENGRE“ Tzortziou und Support-Spieler Glenn „Hybrid“ Doornenbal werden Origen im EU LCS Summer Split unterstützen.
Zven und Mithy verlassen Origen Wie Origen nun über die eigene Website bekannt gegeben hat, werden Jesper ?Zven? Svenningsen und Alfonso ?Mithy? Aguirre Rodriguez von nun an kein Teil der Organisation mehr sein. FORG1VEN spielte bis vor kurzem noch für H2K, trennte sich jedoch nach dem enttäuschenden Spring Split 2016 von seinem Team. Zwar schaffte H2K es ins Halbfinale, verlor dann jedoch knapp 3-2 gegen OG und im darauffolgenden Loser’s Match gegen fnatic.
„Ich freue mich darauf, im Summer Split als AD Carry für Origen anzutreten. Ich sehe es als eine der größten Herausforderungen in meiner Karriere.“, schreibt FORG1VEN in einer Pressemitteilung.
„Ich werde alles geben und mein bestes tun um OG beim Erreichen ihrer Ziele zu unterstützen.“

Für FORG1VEN lief es in letzter Zeit nicht optimal, das Potenzial erneut zu überzeugen, ist aber auf jeden Fall da.
Während den LCS Spring Playoffs konnte FORG1VEN mit einer KDA-Ratio von 3,81 über den Verlauf von zehn Matches glänzen, erntete jedoch harsche Kritik für zwei schlechte Matches mit dem Helden Kalista. In zwei Matches erzielte er lediglich eine KDA-Ratio von 0,8 mit dem Champion.
Hybrid hatte als Teil von G2 Esports weniger Probleme mit seinem Image. Das Team erreichte sowohl im LCS Spring Split, als auch in den Spring Playoffs den ersten Platz.

Hybrid feierte soweit ein erfolgreiches Jahr – nun muss er bei Origen nochmals alles geben.
„Ich freue mich, Teil von Origen zu sein. Ich glaube, dass wenn das Team zusammen funktioniert, wir den LCS Split gewinnen und gute Ergebnisse auf den Worlds abliefern können.“, schreibt Hybrid. „Ich brenne darauf, in unser Gaming House zu ziehen und mit dem Team richtig hart für den Summer Split zu trainieren.“
Während der 2016 EU LCS Spring Playoffs glänzte Hybrid mit einer durchschnittlichen KDA von 3,89. Am meisten Erfolg hatte er mit dem Champion Janna – im Verlauf von zwei Matches brachte er es zu einer wahnsinnigen KDA von 12,0.